Spirituelle Beratung

SPIRITUS (lat) bedeutet GEIST

Nahezu alle  Menschen erleben in dieser neuen und besonderen Zeit in ihrem persönlichen, beruflichen, sozialen, gesundheitlichen  und psychischem Leben tiefgreifende Veränderungen und Einflüsse. Wir können in vielen Bereichen nicht mehr auf unsere bisherigen Erfahrungen zurückgreifen und sind gezwungen umzudenken, uns anders zu verhalten und teilweise völlig neues Perspektiven einzunehmen. Dass wir uns nur noch auf sehr wenig Bekanntes, Gewohntes verlassen können, lässt uns unsere Welt immer unsicherer erscheinen und erleben.

Bei vielen Menschen,  besonders bei denen, die ihr Leben bewusst und aktiv gestalten, tauchen plötzlich viele Fragen auf und der Wunsch nach Antworten. Warum ist es so wie es ist, wozu dienst es, hat alles einen Sinn, wo führt es hin, wird mein Leben schlechter in vielen Bereichen, kann es besser werden und wie? Wer steht mir zur Seite, was tut mir gut, wie geht es weiter... 

 

Dies Seite befindet sich im Aufbau!