Workshop für Paare: " Die liebe Liebe.."

Jede Ehe, Partnerschaft, Liebesbeziehung hat ihre Höhen und Tiefen.Nach der anfänglichen "Hochzeit" holen das Paar der Alltag und manchmal auch "Altlasten" ein. Nicht alle von uns hatten in ihrem Leben nur gute, unterstützende Erfahrungen. Bei Alltagsbelastungen durch Job, Kinder, Haushalt und Familie oder durch plötzlich auftretende Krisen bei Krankheit, Arbeitsplatzverlust etc. kann der Fokus auf die Beziehung zum geliebten Menschen verloren gehen und wir fangen an, uns von uns selbst und/oder vom Partner zu entfernen. Um sich wieder an uns, den Partner und das, was uns verbindet, nämlich die Liebe, zu erinnern, möchte ich euch als Paar zu einem gemeinsamen Workshop einladen.

 

Mit verschiedenen Übungen möchte  Euch zeigen, wie ihr wieder besser miteinander kommunizieren könnt, möchte euch helfen eure Bedürfnisse zu erforschen und euch einladen, euch selbst und den Partner neu zu entdecken. Es soll auch Zeit sein für den Austausch untereinander , unter Männern, unter Frauen. Zusätzlich werde ich euch  Körperübungen vermitteln, die euch auch körperlich aneinander näher bringen können.

Der Workshop findet statt am:

Sonnabend, den 19.09..2015

14 Uhr- 18 Uhr

Kosten 110.-€ pro Paar

 

Bitte bringt für Euch als Paar eine Decke für die Körperarbeit mit.

Kaffe, Tee und Wasser Obst und Gebäck stehen zur Verfügung.