Entspannung durch Achtsamkeit

Besonders uns Frauen fällt es  schwer im Alltag Entspannung zu finden. Wenn wir einmal neben Job, Kindern und Haushalt einen Moment Zeit für uns selbst finden, vergeht auch diese wie im Flug und oft haben wir dann das Gefühl, es hätte "mehr" (Zeit) sein können. Meine Töchter benutzen manchmal, wenn sie gut für sich genutzte Zeit beshreiben, in der sie viel erlebt haben und aus der sie entspannt hervorgehen, als "Quality-Time". In diesem Sinne möchte ich euch einmal in der Woche einen Frauen-Yoga-Entspannungs-Abend anbieten, an dem wir die Zeit nur für uns nutzen und genießen lernen! Ich zeige euch einfache Achtsamkeits und Entspannungsübungen sowie leichte Yoga -Übungen zeigen, die entspannen und einfach zu Hause nachzumachen sind. Bitte bringt euch bequeme Kleidung und eine Decke mit.  Die Anmeldung ist verbindlich. Der Kurs findet 8 Wochen lang einmal in der Woche mittwochs statt. So kann man kontinuierlich üben und "dran bleiben" und so auch wirklich Veränderungen erleben.

Das erste Treffen ist für den 24.02.2016 geplant, Uhrzeit: 18 Uhr - 19:30 Uhr. Bei Klientinnen können die Kosten  von insgesamt € 225.-  über die jeweilige Krankenkasse abgerechnet werden.

verbindliche Anmeldung bitte per Email , Anzahl der Teilnehmerinnen  ist begrenzt auf sechs.

 

Ich freue mich sehr auf ein entspannendes und entspanntes Zusammensein mit euch !

Liebe Grüße, Claudia

Claudia Eggert-Kruppa

Praxis für Psychotherapie für Menschen mit Hörschädigung

psychotherapie-gehoerlose@arcor.de

Mobil: 0174/ 75 91 911